Hausverwaltung Bremen

Immobilienverwaltung Bremerhaven, Osterholz-Scharmbeck ...

Die Hausverwaltung von Immobilien in und um Bremen oder wie es modern heißt das Immobilienmanagement ist unser Geschäft und das nun schon seit mehr als einem halben Jahrhundert.  Wir verwalten nach WEG (Wohunungseigentum), übernehmen Zinshaus- bzw. Mietverwaltung und Sondereigentumsverwaltungen. Gewerbeimmobilien fallen ebenso wie kleine Wohnungseigentümergemeinschaften und Objekte mit mehreren hundert Wohneinheiten in unser Leistungsspektrum der Immobilienverwaltung.

Zu unseren Aufgabenfeldern zählen neben Buchhaltung und Abrechnung selbstverständlich ein Full-Service-Angebot, welches auch Instandhaltungen und Sanierungen sowie auf Wunsch Neuvermietungen einschließt.

Regional beschränken wir uns nicht auf das Elbe-Weser-Dreieck und Buxtehude, sondern sind auch in Schleswig-Holstein, Rotenburg, Verden und Buchholz tätig. Auch Osterholz-Scharmbeck und Bremerhaven zählen zu unserem Einzugsgebiet.

Kunden vertrauen auf unsere Erfahrung und Flexibilität sowie den erstklassigen Service unserer Hausverwaltung und das auch noch 100 KM vom Stammsitz entfernt. Gern erstellen wir auch für Ihre Immobilie in und um Bremen ein passendes Angebot.

Immobilienmakler Buxtehude
MerkzettelKontaktRechtlichesDatenschutzAnbieterangaben
Buxtehude

V E R M I E T U N G

Hausverwaltung

  • Hamburg

  • Stade

  • Cuxhaven

  • Bremen

    V E R K A U F

    Immobilienmakler

    Das Team

    Stadt Buxtehude

    AGB

    Sitemap

  • © Walter Borstelmann Immobilien 1946 - 2018

    Dies ist ein Angebot der Firma:

    Walter Borstelmann
    Estebrügger Str. 27
    21614 Buxtehude

    Tel: 0 41 61 - 86 66 0
    Fax: 0 41 61 - 86 66 22

    Weitere Angebote unter: www.Immobilien-Borstelmann.de
    Haftungsausschluss: http://www.immobilien-borstelmann.de/immobilien/rechtliches/